Gabelsberger Str. 1A - Leipzig

Trainer

Wing Revolution Ausbilder unserer Schule

 

 Mein Name ist Aron Schneider und ich bin der Gründer und Schulleiter der Kampfsportschule Leipzig und als TWR Gebietskoordinator verantwortlich für die Ausbildung von Kampfsportlehrer in Sachen und Sachsen Anhalt und die Weiterentwicklung des Systems Wing Fight. MEHR ZU MIR

 

Unterstützt werde ich von den folgenden Trainern


 Simon ist seit 2008 bei uns und damit längstes aktives Mitglied. Er übernimmt normalerweise das Training, wenn Aron nicht da ist. Er hat den schwarzen Gürtel 1. Dan im Wing Fight.

 

 

 

 

 


Lars ist seit 2014 unser Kickboxcheftrainer 

 

 

 

 

 

 

 


 Jan ist WingKids Trainer und als Sportstudent verantwortlich für unseren Fitnessbereich und für unsere Wing Teens. Jan hat den braunen Gürtel im Wing Fight, ist MMA Kämpfer und Ringsprecher bei der GEMMAF.

 

 

 

 

 


 Sandro ist Haupttrainer des Kushanku Kai – Karate e.V. und hat den blauen Gürtel im Wing Fight und hilft woimmer er kann.

 

 

 

 

 


 

 Niels Bohrmann ist BJJ und Judo Schwarzgurt und hat Munich MMA gegründet. Bei uns ist er Cheftrainer für den Grappling Bereich.

 

 

 

 

 


Kalle ist Assistenztrainer im Kickboxen und ehemaliger Wettkämpfer. 

 


 Stephan ist Trainer für MMA. Er hat den blauen Gürtel im Wing Fight.

 

 

 

 

 

 


 Steffi ist Fitnesstrainerin und verantwortlich für den Kickbox-Fitness Kurs.

 

 

 

 


Claudia ist Trainerin für Kickboxen.

Fine ist verwortlich für Wing Minis.

Alaa ist unser liebeswertes syrisches Kickboxmonster. Er ist verantwortlich für unser Pratzentraining.

Gabriel ist unser Muay Thai Trainer.

Tony springt immer ein wenn es brennt, egal ob im Kickboxen, Grappling oder Pratzentraining. Außerdem ist er die gute Kraft hinter unserem Tresen.

Mordn, Janik und Henry sind Co-Trainer in Ausbildung.

INAKTIVE

Katja (inaktiv) ist Trainerin im Kickboxen.

Markus (inaktiv) ist Trainer im Kickboxen und aktiver Wettkämpfer. Er hat den orangen Gürtel im Wing Fight.

 

 

 

 

 

 

 Beate (inaktiv) hat jahrelang Karate trainiert und ist seit 2012 WingKids Trainerin. Weiterhin ist sie für unsere Grafikgestaltung, die Kids Newsletter und Flyer und Aushänge zuständig.

 

 

 

 

 

 Romy (inaktiv bis Ende 2019) ist promovierte Diplompsychologin mit dem Fachgebiet Entwicklungs- und Lernpsychologie für Schulen und seit einigen Jahren festes Bestandteil der TWR Kampfsportschule Leipzig. Sie arbeitet mit Grundschulkindern in unseren Gewaltpräventionsangeboten und hat das Kinder-Werte-Programm mitentwickelt.

 

 

 

 

 

 

 

 Robert (inaktiv) ist Trainer für Yoga. Er hat den gelben Gürtel im Wing Fight.