MMA – Mixed Martial Arts

Mixel Martial Arts / Freefight

Mixed Martial Arts ist ein moderne Mischung verschiedener Kampfsportdisziplien. Unsere Wing Warrior vermischen dabei die Fähigkeiten vom Ringen, mit der Schlagtechniken vom Boxen, den Knie- und Ellenbogentechniken des Muay Thai, den Verknotungstechniken des Judo und BJJ und der Sportlichkeit von Crossfittern. Ziel ist die Steigerung der Sportlichkeit / Fitness. Weiterhin bereiten wir Wettkämpfer vor. Wir sind Mitglieder der GEMMAF und nehmen mit unseren fleißigsten Mitgliedern regelmäßig an Amateur Wettkämpfen teil. MMA kann bei uns ab 14 Jahren trainiert werden.

MMA-Training in Leipzig bei uns in der Kampfsportschule Leipzig bietet eine hervorragende Möglichkeit, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Selbstverteidigungsfähigkeiten aufzubauen. Aber viele Menschen scheuen sich davor, sich dem intensiven Training zu stellen, weil sie befürchten, dass es zu hart und unzugänglich sein könnte. Das muss aber nicht so sein. In der Kampfsportschule Leipzig legen wir besonderen Wert auf einen einfachen Einstieg und eine freundliche Atmosphäre.

Unsere erfahrenen Trainer stehen dir jederzeit zur Seite, um dich durch die Grundlagen von MMA zu führen und dir dabei zu helfen, sich auf deine Ziele zu konzentrieren. Ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Kampfsportler bist, wir bieten dir ein vielfältiges Trainingsprogramm, das auf deine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnitten ist. Wir haben eine warme und einladende Atmosphäre, in der du dich sicher und unterstützt fühlen kannst. Wenn du also bereit bist, deine Fitness und Kampffähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen, komm zu uns und erlebe das MMA-Training in Leipzig auf eine freundliche und zugängliche Art und Weise. Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren!

unser MMA Amateur Event

MMA auf den Punkt

KompetenzAspekt
++Selbstverteidigung
+++Fitness
++Beweglichkeit
+++Kampfsport / Wettkampf (BJJ, K1, MMA)

Anfragen

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    * = Pflichtfelder

    Datenschutzerklärung