Gabelsbergerstr. 1A - Leipzig

Trainer

Wing Revolution Ausbilder unserer Schule

 

 Mein Name ist Aron Schneider und ich betreibe seit 1994 verschiedene Kampfkünste und Kampfsportarten. Die umfangreichste Erfahrung habe ich im Wing Tsun (1. TG), Escrima sowie im Brazilian Jiu Jitsu gesammelt. Gesammelte Erfahrungen in weiteren Stilen wie Judo, Muay Thai, DBMA, KFM und Krav Maga runden mein Selbstverteidigungsprofil ab. Seit der Gründung des Verbandes The Wing Revolution bin ich Mitglied und betreibe Wing Fight, Wing Weapon, BJJ und Wing Kids.

Im Wing Fight habe ich den 4. Dan (Schwarzer Gürtel) und bin Gebietskoordinator für Sachsen und Sachsen-Anhalt und Schulleiter der Kampfsportschule Leipzig.

Mein Ziel ist es, dass meine Schüler nach jedem Unterricht die Erfahrung gesammelt haben, dass sie viel Spaß hatten und jede Menge dabei gelernt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, verzichte ich weitestgehend auf traditionelle Elemente und ersetze diese durch unterhaltsamere.

 

Unterstützt werde ich von den folgenden Trainern


 Simon ist seit 2008 bei uns und damit längstes aktives Mitglied. Er übernimmt normalerweise das Training, wenn Aron nicht da ist. Er hat den braunen Gürtel im Wing Fight.

 

 

 

 


 Beate hat jahrelang Karate trainiert und ist seit 2012 WingKids Trainerin. Weiterhin ist sie für unsere Grafikgestaltung, die Kids Newsletter und Flyer und Aushänge zuständig.

 

 

 

 


Lars ist seit 2014 unser Kickboxcheftrainer 

 

 

 

 


Romy (inaktiv bis Ende 2018) ist promovierte Diplompsychologin mit dem Fachgebiet Entwicklungs- und Lernpsychologie für Schulen und seit einigen Jahren festes Bestandteil der TWR Kampfsportschule Leipzig. Sie arbeitet mit Grundschulkindern in unseren Gewaltpräventionsangeboten und hat das Kinder-Werte-Programm mitentwickelt. Sie ist verwortlich für Wing Minis.

 

 

 


Genevieve ist WingKids Trainerin und unser Dehnungsmoster 🙂 Sie hat den braunen Gürtel im Wing Fight.


 Jan ist WingKids Trainer und als Sportstudent verantwortlich für unseren Fitnessbereich und für unsere Wing Teens. Jan hat den blauen Gürtel im Wing Fight. 

 

 

 

 


 Markus ist Trainer im Kickboxen und aktiver Wettkämpfer. Er hat den orangen Gürtel im Wing Fight. 

 

 

 


 Sandro ist Haupttrainer des Kushanku Kai – Karate e.V. und hat den blauen Gürtel im Wing Fight und hilft woimmer er kann.

 

 

 

 


 Sebastian ist Assistenztrainer im Kickboxen und aktiver Wettkämpfer. 

 

 

 

 


 Stephan ist Assistenztrainer im Wing Fight. Er hat den blauen Gürtel im Wing Fight.

 

 

 

 


 Robert ist Trainer für Yoga. Er hat den gelben Gürtel im Wing Fight. 

 

 

 

 


 Steffi ist Fitnesstrainerin und verantwortlich für den Kickbox-Fitness Kurs.

 

 

 

 


Katja ist Trainerin im Kickboxen.

Fritz ist BJJ-Purple Belt und unser BJJ Trainer.

Claudia ist Trainer für Wing Wepaon und Kickboxen.

Mordn, Tony, Justus und Henry sind Co-Trainer in Ausbildung.

Lina wird unsere Kleinsten bespaßen.