Gabelsbergerstr. 1A - Leipzig

Sommerpause und neuer Raum

Nach mehr als eineinhalb Jahren ziehen wir wieder in eigene Räumlichkeiten. Wir danken Michael Kluck für seine Unterstützung. In seinem Aikido Dojo konnte unsere Gruppe wachsen und sich entwickeln. Inzwischen sind wir an einem Punkt angelangt, wo es sich lohnt, umzuziehen. Aus diesem Grund trainieren wir nur noch heute, am Samstag und am kommenden Montag (21.07.) im Aikido Dojo in der Emilienstr. 16.

Da am Montag das letzte reguläre Training dort stattfindet, bitte ich zahlreich zu erscheinen.

Im Anschluß daran haben wir Sommerpause. In dieser Zeit stellen wir den neuen Raum in der Stiftsstr. 7 in Reudnitz (Nähe Ostplatz) fertig. Ab Montag, den 04.08.14 findet das Training wieder statt. Die Zeiten findet ihr in unserem Kalender.

Am 30.08.2014 eröffnen wir offiziell mit einem Tag der offenen Tür.