Das war sie also die 3. Herkules MMA Fight Night in Kassel. Was hat die Bude gekocht. Mit über 40 Personen sind wir angereist, um unsere 4 MMA Kämpfer an diesem Abend zu unterstützen. 
Direkt eröffnet hat Sandro Kaap gegen einen saustarken Kämpfer, den er sich leider in der 2. Runde via TKO geschlagen geben musste – aber ALTER was hat dein Lowkick wieder geklascht 
Als nächstes war bei uns Jan Schwarzrock mit seinem Debut-Kampf an der Reihe. Was für ein Fest. Knapp nach Punkten verloren, über 3 Runden a 3 Minuten. Kannst du mega-stolz sein. Ich habe sehr oft die Aussage gehört, dass man überrascht von deinen Fähigkeiten und deiner Zähigkeit ist. Mehr davon – wir machen weiter so. Der erste Sieg kommt schon bald.
Anschließend war Erik an der Reihe. Herrlich war die Stimmung im Raum. Man hatte das Gefühl, dass dort nur Leute vom Combat Center Lüneburg und welche von der The Wing Revolution – Kampfsportschule Leipzig waren. Berauschend wie fair und sportlich die Kämpfer hier angefeuert wurden. Erik hat trotz großen Kämpferherz leider in der 1. Runde via RNC (Löwentöter) verloren.
Unser letzter Kämpfer an diesem Abend sollte unsere Statistik richten. Markus Börner ist einfach eine Maschine. Als Trainer ist es grandios mit anzusehen, wie sich ein Kämpfer so weiter entwickelt. Markus hat nichts anbrennen lassen und in der 2. Runde via TKO gewonnen. 
In Summe haben wir also 1 mal gewonnen und 3 mal gelernt 
Vielen Dank an Tobi Ffm und Venus Umbach von der Fit & Sicher Akademie Umbach. Es ist immer wieder toll bei euch. Wir besuchen euch echt gern. Habt ihr toll organisiert. 
An großen Dank auch an die vielen Helfer bei der Vorbereitung und am Wettkampftag. Nächstes Jahr fahren wir mit einem Bus zusammen hin 
Mein abschließender Dank geht an Lars PerutzkiGeneviève Céline RochlitzKatja Schimmelpfennig und an Claudia Unger, die sich jeweils um die Kämpfer gekümmert haben und mir damit viel Arbeit abgenommen haben. Das habt ihr alle super gemacht.
Im Frühjahr geht es weiter mit unserer ersten eigenen Amateuerveranstaltung in unserem neuen Gym.