Gabelsbergerstr. 1A - Leipzig

Rückblick auf den Tag am See 2016

Am vergangenen Samstag haben wir die Schladitzer Bucht besucht, um Freiluft Fitness und Kampfsport zu machen. Der Tag begann für die meisten Teilnehmer mit einem zweistündigem Fitnessparkour. Im Anschluss hat Steffi ihre erste Fitness Einheit bei uns gehalten, um die Teilnehmer, die noch nicht warm waren, endgültig zum schwitzen zu bringen. Danach haben wir eine Stunde Kickboxen mit Lars und eine Stunde Wing Fight mit Aron trainiert. Abgerundet wurde die Kampfsporteinheit durch einen kleinen, aber sehr lustigen Sumoringen Wettkampf im Sand. Nach dem sportlichen Teil des Tages, ging es zum gemütlichen über und wir haben zusammen gegrillt und uns unterhalten. Manche waren weiter sportlich aktiv und haben noch gebadet oder Volleyball oder Flunky Ball gespielt. Alles in allem war das ein sehr gelungenes Event, was unbedingt wiederholt werden sollte.