RÜCKBLICK AUF 2017

  • Wir haben über 200 Mitglieder.
  • Wir haben zahlreiche Seminare ausgerichtet mit internationalen Experten aus Spanien, Belgien und anderen Ländern. 2017 haben wir die Kampfsportolympiade erfunden und erstmalig durchgeführt. Diese wird 2018 wieder stattfinden, da sie großartig war.
  • Wir haben an mehreren Wettkämfen erfolgreich teilgenommen. So konnten unsere Kickboxer und MMAler weitere Siege für uns einfahren.
  • Highlight: Wir sind mit dem Gym umgezogen und haben nun eins der größten und am besten ausgestattesten Kampfsportgyms in Leipzig mit 450 qm und 2 Flächen mit Boxring, Oktagon und Monkeybar. Dadurch können wir nun doppelt so viele Kurse anbieten.

AUSBLICK AUF 2018

  • Unser Seminar-Kalender ist proppe voll. Am besten ihr schaut selbst mal bei Veranstaltungen. 2 besondere Höhepunkte sind, dass uns Greg Jackson – einer der weltbesten MMA Trainer (von zahlreichen UFC Champions wie Jon Jones) – am 20.3. in Leipzig besucht für ein MMA Seminar. Und einen Monat später am 21.4.18 findet unsere Wing Revolution Fight Night statt, wo unsere MMAler, K1-Kämpfer und Grappler zeigen können, was sie schon alles gelernt haben.
  • Aron ist nun hauptberuflich Kampfsportlehrer und kann sich somit noch besser um alle Belange kümmern.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und euren Trainingseifer. 2018 werden wir wieder sehr viel Spaß zusammen haben.