Gabelsbergerstr. 1A - Leipzig

Weihnachtslehrgang und Fight Night

2015 fand der nationale Weihnachtslehrgang von The Wing Revolution erstmals in Leipzig statt. Über 60 Teilnehmer reisten aus allen Teilen von Deutschland an, um am bunten Programm teilzunehmen.

Sifu Victor Guitierrez hat die Ellenbogen und Langdistanztechniken des Wing Fight unterrichtet und Gürtelprüfungen abgenommen. Steve Kraneis aus Halle und Stefan Dieke aus Jena haben jeweils ihre Schwarzgurtprüfung bestanden – was eine hervoragende Leistung darstellt.

Youri Vansant hat sein Wing Warrior Programm und ein paar schweißtreibende Thaibox Techniken ausgepackt.

Hans Hutton hat auch die Bodenfeinde von der Effizienz und Einfachheit des BJJ überzeugt.

Christian Fleischhammel hat das Programm durch eine sehr gut strukturierte Fitnesseinheit, speziell für Kampfsportler abgerundet.

Prämiere war außerdem unsere erste eigene Fight Night – bei der es zu K1 und MMA Kämpfen kam. Hier konnten sich unsere Wettkämpfer beweisen und zeigen, dass Wing Fight ein MMA und K1 tauglicher Stil ist, bei dem es nicht ums quatschen geht.

Den Abschluss bildete unsere Weihnachtsfeier, in einem gemütlichen Rahmen, mit eigenem Buffet.