Gabelsbergerstr. 1A - Leipzig

2012 ein kleiner Rückblick und ein Ausblick

Ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende – aus diesem Grund will ich darauf zurückblicken und einen Ausblick geben, was im kommenden Jahr ansteht.

2012:
– Wir haben in den ersten eigenen Räumlichkeiten trainiert und die Mitgliederanzahl und besonders den Frauenanteil gesteigert.
– Es fand ein Frühjahrsfitnessprogramm mit besonderem Blick auf Kettlebells statt.
– Es fanden 5 Frauen Selbstbehauptungskurse und ein Frühjahrstraining statt.
– Victor Guterriez war zum ersten Mal in Leipzig.
– Es wurde begonnen Werbung zu schalten und wir haben zum ersten Mal als Gruppe eine Demonstration bei der langen Nacht des Sports gegeben.
– Im Herbst haben wir unsere erste WingKids Gruppe für 4-7 Jährige gestartet.

2013:
– Ab dem 04.01.13 trainieren wir im Aikodo Dojo (Emilienstraße 16) mit geänderten Trainingszeiten (http://aron-schneider.de/kampfsport/346). Hier haben wir genug Platz zum wachsen, eigene Duschen, usw.

Bevorstehende Ereignisse:
– TWRLE Weihnachtsfeier (https://www.facebook.com/events/493515610689120/) findet am 18.12.12 ab 19 Uhr im „Stoned“ statt – bitte gebt mir Feedback ob ihr kommt.
– Victor Gutierrez besucht uns direkt im Januar im neuen Jahr – haltet euch also Sonntag den 13.01.13 frei (https://www.facebook.com/events/479338982117799/). Das wird klasse!
– Es stehen wieder diverse Frauenkurse an, sowie Teil 2 des Selbstbehauptungskurses.
– Das Frühjahrstraining soll dieses Mal eventuell in Kooperation mit anderen Kampfsportlehrern passieren, um einen besseren Blick über den Tellerrand geben zu können.
– Ich plane den Muay Thai Experten Youri Vansant aus Belgien für ein Wochenende nach Leipzig zu holen.
– Es sollen weitere Kindergruppen aufgebaut werden.
– Die Namen „Kampfsportschule Leipzig“ – und „The Wing Revolution“ sollen in der Gegend bekannter werden.
– Wir werden wieder mindestens eine Demo geben.
– Ich werde die ersten Kämpfe für mögliche BJJ Turniere vorbereiten. Also wer bei der Ostdeutschen BJJ Meisterschaft mitmachen möchte, der sei am 09.02.13 herzlich dazu eingeladen.

Abschließend möchte ich mich für euren Trainingseifer bedanken. Ich finde es großartig euer Trainer zu sein. Ich denke und hoffe wir haben auch 2013 sehr viel Spaß zusammen.