Am 14.10.17 haben wir unser 10 Jähriges Bestehen mit der offiziellen Eröffnung unseres neuen formidablen Gyms und dem Tag der offenen Tür gefeiert. Die Kampfsportschule Leipzig hat sich in den letzten 10 Jahren von einem sehr bescheidenen… nun ja… Trainingsraum im Keller zu einer Schule entwickelt, die am Jubiläumstag ganze 12 Kurse aus ihrem Portfolio präsentieren konnte, die allesamt super von den weit über 100 Gästen angenommen wurden. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen alten Gesichter und die weiten Strecken, die einige davon extra auf sich genommen hatten, um diesen wichtigen Tag mit uns zu erleben. Und was das für ein Tag war! Zum Abschluss des Tages haben wir tief in der Videofundecke gekramt und ein Best-Of der letzten 10 Jahre präsentiert und im Anschluss gemütlich gegrillt und gefeiert. Ich bin sehr stolz auf unser Team und unsere Mitglieder und freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten 10 Jahre mit euch! Danke an alle Helfer, Beteiligte, Leute die uns seit jeher die Stange halten.